testbeitrag mit the grid
22054
post-template-default,single,single-post,postid-22054,single-format-standard,airplane-mode-disabled,airplane-mode-no-qm,stockholm-core-1.0.4,select-theme-ver-5.1.1,ajax_fade,page_not_loaded,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

test­bei­trag mit the grid

test­bei­trag mit the grid

31. März 2017

flirtbox_​startseite2

Flirt­box Start­seite…

31. März 2017

flirtbox_​profil_​08

Flirt­box Pro­fil…

31. März 2017

flirtbox_​logo

Flirt­box Logo…

31. März 2017

flirtbox_​inbox_​01

Flirt­box Inbox…

31. März 2017

flirtbox_​forum_​seite2

Flirt­box Forum – 2…

31. März 2017

flirtbox_​forum_​seite1

Flirt­box Forum…

Flirt­box ist eine der erfolg­reichs­ten, jun­gen Flirt­sei­ten mit welt­weit über 1.5 Mio. Mit­glie­dern.

Ziel der neuen Cor­po­rate Iden­tity war es, eine junge Ziel­gruppe zwi­schen 16 und 24 anzu­spre­chen. Eine junge Cor­po­rate Iden­tity, eine aus­ge­feilte, für das Inter­net ange­passte Typo­gra­phie sowie moderne Stil­ele­mente prä­gen nun den Cha­rak­ter der Seite. atelier21 wählte ein zum Zeit­punkt des Relaun­ches dem Trend vor­aus­ei­len­des Farb­schema in Cyan/​Mocca und flo­rale Desi­gnele­mente. Der von atelier21 neu ent­wi­ckelte Inter­net­auf­tritt wurde völ­lig neu posi­tio­niert und von den Usern durch­ge­hend äußerst posi­tiv auf­ge­nom­men. So konnte Flirt­box seit dem Relaunch weit über 800.000 Neu­an­mel­dun­gen ver­zeich­nen!

Flirt­box Wort- und Bild­marke