testbeitrag mit the grid
22054
post-template-default,single,single-post,postid-22054,single-format-standard,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,popup-menu-text-from-top,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

testbeitrag mit the grid

testbeitrag mit the grid

[the_grid name=“New Grid“]

Flirtbox ist eine der erfolgreichsten, jungen Flirtseiten mit weltweit über 1.5 Mio. Mitgliedern.

Ziel der neuen Corporate Identity war es, eine junge Zielgruppe zwischen 16 und 24 anzusprechen. Eine junge Corporate Identity, eine ausgefeilte, für das Internet angepasste Typographie sowie moderne Stilelemente prägen nun den Charakter der Seite. atelier21 wählte ein zum Zeitpunkt des Relaunches dem Trend vorauseilendes Farbschema in Cyan/Mocca und florale Designelemente. Der von atelier21 neu entwickelte Internetauftritt wurde völlig neu positioniert und von den Usern durchgehend äußerst positiv aufgenommen. So konnte Flirtbox seit dem Relaunch weit über 800.000 Neuanmeldungen verzeichnen!

Flirtbox Wort- und Bildmarke