Unsere Philosophie
576
page-template-default,page,page-id-576,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,menu-animation-underline,popup-menu-text-from-top,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Unsere Philosophie

»Der Inhalt schafft die Form.«

El Lissitzky

Gelungenes Design sichert Wettbewerbsvorteile und schafft eine individuelle, visuelle Identität für das Unternehmen, das Produkt und die Marke. Für das Medium Internet gelten andere Gestaltungsparameter bezüglich Lesbarkeit und Übersichtlichkeit als beispielsweise für Printmedien. Innovatives Design, das die Form über die Funktion setzt und angemessene Ergonomie für den Rezipienten unberücksichtigt lässt, hat das Kommunikationsziel nicht erreicht. Der künstlerische, zeitlose wie auch funktionale Gestaltungsaspekt ist für uns gleichermaßen relevant.

Typografie, Farbkanon, Form- und Bildsprache sind essentielle Bestandteile der Gestaltung und werden von uns sensibel und individuell auf die Zielgruppe abgestimmt. Reine und klare Designlösungen mit hohem Wiedererkennungswert sind unsere erfolgreiche Formel für Unternehmenskommunikation.